Auch danke an euch sagen möchte....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von basia81 04.03.11 - 21:10 Uhr

Ich hab hier genauso meine Hilfeschreie nach den ich erfahren hab das ich schwanger bin gepostet.... War absolut hilflos und mein Freund und viele andere dafür das ich es abtreibe!!! Ich war fast soweit und hätte es fast gemacht aber den Zuspruch was man hier bekommt und die Anteilnahme haben mich schon überwältigt;) mir Mut gemacht mich gegen die Gegner durchzusetzen und letztendlich war es auch mein freund der es dann doch eingesehen hat und es mich nicht hat weg machen lassen!
Wir sind jetzt überglücklich und seid mein freund noch weiß das es ein junge wird freut er sich wie ein Schneekönig!

Danke nochmal an alle die mich hier so toll unterstützt und Mut gemacht haben! Das hilft unheimlich und tut der seele gut;)

Freu mich noch weiterhin mit euch meine Schwangerschaft zu teilen und noch viele Muttis hier kennenzulernen;)

Bussi an alle#verliebt

Beitrag von juice87 04.03.11 - 22:20 Uhr

ich finde es gut das ihr euch entschieden habt fürs baby!ich verstehe sowieso die meisten frauen nicht die es machen..man kann alles schaffen und finde es gut das ihr es probiert!alles gute für die schwangerschaft,da fühlt man sich doch mal froh solch ein thread zu lesen und nicht nur welche wo es um abtreibung geht :) lg

Beitrag von jakutia 04.03.11 - 23:33 Uhr

Hallöle,

schön, zu erfahren, dass Du wieder „warme Füße“ bekommen hast und dass Ihr gemeinsam die Schwangerschaft genießen und Euch auf das Baby freuen könnt. Die schwere Zeit hat Euch wohl so richtig zusammengeschweißt. In welchem Monat bist Du denn schon? Habt Ihr schon einen Namen? Viel Kraft und alles Gute!

Beitrag von basia81 05.03.11 - 01:01 Uhr

Bin jetzt im 5 Monat. Und ja der kleine wird Felix Noel heißen konnten uns nicht entscheiden deshalb nehmen wir einfach beide ;)#winke

Beitrag von salida-del-sol 05.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo, liebe basia81,
ach wie schön, ich freue mich über die positive Entwicklung bei Euch. Und noch eine bewahrte, restliche Schwangerschaft und Geburt.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von sunflower5 06.03.11 - 22:46 Uhr

Hey, das freut mich, dass nun alles so gut läuft bei euch!
Schöner Name, Felix heisst der Glückliche!
Kann man direkt wörtlich nehmen.

Siehst du, es lohnt sich, zu kämpfen!
I.Ü. wäre es nur Deine freie Entscheidung gewesen, abzutreiben, Nötigung und Druck sind verboten!
Das schreibe ich wg deiner Formulierung im thread.

glg und alles Gute noch!

Beitrag von juice87 05.03.11 - 11:11 Uhr

ui schön,wann ist eT? ich bin auch im 5ten monat.mein et ist der 12.8 :)

Beitrag von ela001 07.03.11 - 08:56 Uhr

hallo liebe basia!

wie schön, dass du dich noch mal hier meldest!!#danke

ich freue mich so sehr für dich, dass es dir, bzw. euch gut geht und ihr euch jetzt zusammen auf euren kleinen freuen könnt!;-)
deine zwei kids werden sicher auch gespannt sein auf das neue #baby?!

also auch von mir alles, alles gute für euch und dir noch eine schöne kugelzeit!

liebe grüße#winke
ela