GROße UMFRAGE (M;W)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von cindarella21 04.03.11 - 21:12 Uhr

guuuten Aben liebe URbis,


Ich lese mitlerweile immer wieder von gleichgeschlechtlichen Fantasien, ob in Partnerschaft, singles.....etc.

Meine Umfrage, würde mich mal sehr interessieren :-p

1: Hattet ihr schon Erfahrungen?

2: wenn Nein, würdet Ihr gerne?

3: wenn ja, wie war es, würdet ihr es wieder tun?

4: mit jemand fremdes oder doch eher, Kumpel-Freundin?

5: wer hat den ersten Schritt gemacht?

6: wenn ja, nur zum ausprobieren oder auch mehr?

7: in welchen Alter?

8: wie war es danach?

lg viel spass#glas#winke

Beitrag von babytimo2010 04.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

1. Nein
2.Ja
3. ---
4.eher jemand fremdes
5. ---
6.erstmal nur zum ausprobieren
7.in unserem Alter 20-25 Jahre
8.---

Beitrag von alsooooo 04.03.11 - 22:12 Uhr

1) ja #schein
2) -
3) ja, wenn es sich ergibt
4) also es war zwar keine freundin, aber eine bekannte
5) eig beide
6) ausprobieren
7) 17 #hicks
8) hab sie noch ein paar mal getroffen, haben uns gut verstanden
war also nicht peinlich oder so, aber mittlerweile hat sich der kontakt
verloren

Beitrag von jane90 04.03.11 - 22:41 Uhr

1: Ja
2:Würde gerne auch mal mehr testen #hicks
3:Es war total interessant und ich würde es wieder tun
4:Meine Freundin
5:Beide
6:Es war auf einer Party,wir waren etwas angetrunken und sind zus. raus gegangen und dann haben wir und geküsst...
7:16 #hicks
8:Es war total entspannt danach

Beitrag von c 04.03.11 - 23:26 Uhr

Guten abend

1.Nein
2. Ja/nein oder evtl.doch
3.-
4.Ich denke nit jemandem Fremden
5.-
6.-
7. Wir sind 27
8.-

Bitte schön

Beitrag von falkster 05.03.11 - 00:36 Uhr

1: Nein

2: Nö. Ich steh zu sehr auf weibliche Formen...

3: n/a

4: vielleicht sind meine Freunde zu unattraktiv. Also wenn, dann eher jemand Fremdes...

5: n/a

6: n/a

7: n/a

8: n/a

Beitrag von aquene 05.03.11 - 08:16 Uhr

huhu,

1. Ja

2. --

3. Ich mag Sex mit Frauen, von daher immer wieder gerne

4. bisher nur in Partnerschaften, wobei Jemand Fremdes evtl. mal spannend wäre

5. unterschiedlich

6. auch mehr

7. das erste Mal mit 16, dann 21-25 immer mal wieder

8. schön :-)

dazu sei gesagt, ich stehe sowohl auf Männer als auch auf Frauen und hatte mit beiden schon Beziehungen. ^^

LG

Beitrag von justagirl22 05.03.11 - 08:31 Uhr

Hi,

1. Ja

2. -

3. Ist nur beim Küssen geblieben und weiter würde ich auch nicht gehn. Reizt mich nicht wirklich...

4. Fremdes

5. Der Alkohol...:-p

6. Nur zum Ausprobieren

7. 19 oder 20

8. So wie vorher auch...

LG

Beitrag von ladies_only 05.03.11 - 08:47 Uhr

Hallo.

1) Jo, hab ich.

2) -

3) Nett. Aber kein weiterer Bedarf. Obwohl sag niemals nie. Vielleicht würde sich irgendwann etwas ergeben. Aber dann nur mit meinem Mann gemeinsam.

4) Fremde

5) weiß ich nicht mehr

6) eigentlich eher zum Ausprobieren

7) ich 22, sie ca. 10 Jahre älter

8) gut. Wir hatten viel Spaß und haben uns super verstanden. Sie hat mir einen sehr schönen Brief hinterlassen und wir wollten uns wiedersehen. Aber irgendwie hat sich das dann nie ergeben. Ich denke ihr war schon klar daß das nur ein Experiment war.

Ich denke jedenfalls mit einem guten Gefühl und einem Schmunzeln daran zurück. Aber es hat mich auch von meiner Heterosexualität überzeugt. Obwohl ich natürlich nach wie vor schöne Frauenkörper mag.

#blume

Beitrag von diebina 05.03.11 - 17:01 Uhr

1. nein, hatte ich noch nicht
2. nein, würde ich nicht gerne
3.
4.
5.
6.
7.
8.

na, da war ich ja nicht sehr hilfreich ;-)

Beitrag von der da 05.03.11 - 18:50 Uhr

Also ich kann ja eh nur auf 2 Sachen antwortet, daher schreibe ich es so.
Ich habe nie was mit einer Frau gehabt, finde den Gedanken auch absolut #contra. Wenn in einem Porno lesben vorkommen, bin ich jemand der das überspult. Also nein, ich wünsche es mir nicht.

LG

Beitrag von mrsviper1 05.03.11 - 19:41 Uhr

1: Hattet ihr schon Erfahrungen?
Ja schon mehrmals

3: wenn ja, wie war es, würdet ihr es wieder tun?
Ja auf jedenfall

4: mit jemand fremdes oder doch eher, Kumpel-Freundin?
mit einer guten bekannten

5: wer hat den ersten Schritt gemacht?
Beide

wenn ja, nur zum ausprobieren oder auch mehr?
Bisexuell

7: in welchen Alter?
das erste mal mit 15

8: wie war es danach?
wie davor auch ein gutes verhältnis

Lg Tina