meine schwester heiratet.......

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lenny08 04.03.11 - 21:17 Uhr

und Ich möchte gerne ein paar Spiele machen mit den Beiden :-)

Habt ihr so paar Tipps???

Die Hochzeit findet im Mai statt.#freu

danke im vorraus;-)

lg lenny#winke

Beitrag von lydiarose 05.03.11 - 20:50 Uhr

Also ich finde immer, ein Übereinstimmungsspiel ein must have....Baumsägen war für mich auch wichtig oder dieses Ausschneiden eines Herzens ( auf Bettlaken gemalt und mit Nagelschere ausschneiden). Unsere Freunde hatten damals auf die Melodie Marmorstein und Eisen bricht, einen Text gedichtet und auch gesungen( alle Gäste bekamen vorher den Text) und das war das schönste ever!

Beitrag von lenny08 06.03.11 - 14:24 Uhr

ein ganz normalen baumstamm oder was?
habe da nicht so die ahnung#hicks