Ich kann kein neues ZB anlegen ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 04.03.11 - 21:17 Uhr

hi mädels,

ne frage warum kann man kein neues ZB anlegen?? ich hab heute 2 tage verspätet meine mens bekommen, nun ja ich klicke ein neues blatt erstellen an und es geht aber nicht da steht ungültiges datum?! hääää?

LG

Didu

Beitrag von muschelputt 04.03.11 - 22:02 Uhr

Verstehe ich jetzt auch nicht. Hab das gerade mal bei mir ausprobiert und es klappt!

Beitrag von littelis23 05.03.11 - 07:28 Uhr

ging mir genau so, über firefox ging es ohne probleme, mit dem explorer ging es nicht, versuch einen anderen Browser