Ständig harter Bauch 40 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss.melli 04.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage,hab am Sonntag ET und hab seid gestern ständig einen harten Bauch,das geht kaum noch weg und so einen komischen Dauerschmerz.Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck,nur das das den ganzen Bauch betrifft.Das komische ist das der Schmerz nicht aufhört und nicht wie bei einer Wehe wieder nachlässt.Mir ist seid gestern auch übel.Kennt das jemand von euch?
Mein Becken tut auch so weh und knackt #schock Was ist das denn???

Danke euch schon mal für eure Antworten.

lg,Melanie

Beitrag von crazycat 04.03.11 - 21:41 Uhr

Ich würd vlt mal ins KH fahren vlt sind das ja Wehen !!!!

Viel erfolg