ES am WE???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 04.03.11 - 21:24 Uhr

Hi
Hab wahrscheinlich am we ES. Wer denn noch?? Teste mit one step ovu. Zweiter strich ganz leicht rosa, also ES in Anmarsch oder? Teste in diesm ÜZ das erste mal damit...
LG

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 21:47 Uhr

Hier ich ;-)

Laut ES Kalender soll er auch jetzt am WE bei mir kommen, teste auch mit den Ovus von One Step schon seit Mittwoch aber leider bis jetzt keine zweite Linie in Sicht #schmoll... hoffe das bei mir überhaupt einer kommt ist mein 1. ÜZ nach Pille absetzen. Hm.. ich hoffe das man morgen mal was sieht...

#herzlich-liche Grüße

Beitrag von emily86 04.03.11 - 21:58 Uhr

Ich :-) heute oder morgen!