rossmann baby club willkommenspaket

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iki-ik 04.03.11 - 21:29 Uhr

hallo mädels,

wollte mal nachfragen, welches geschenk in dem begrüßungspaket von rossmann drin ist. vor einem jahr war das ein schmusehase. ist es noch immer so?

danke für die antworten!

glg
iki

Beitrag von sunny2808 04.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo!

Bei mir war ein Beissring in Form eines Fisches drin.

LG, Sabrina

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.11 - 21:43 Uhr

schmusehase war bei mir drin :)

Beitrag von angie-1980 04.03.11 - 21:44 Uhr

ich hole meins morgen ab, dann kann ich dir sagen was drin war.

lg angie

Beitrag von paulchenmc 04.03.11 - 22:47 Uhr

ich hatte auch den Schmusehasen #winke

Beitrag von angelbabe1610 05.03.11 - 11:16 Uhr

Ich hatte voll den Käse drin: Schnullerklemme aus Plastik in rosa (habe einen Sohn), nuk-Schnuller und Luftballons #aerger. War total enttäuscht, da meine Freundin so nen tollen Beißring drin hatte :-(.
LG Alexia

Beitrag von jen2010 05.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

bei mir war auch der Schmusehase drin...

LG