Ich glaube........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliafabian1212 04.03.11 - 21:32 Uhr

........ich trau mich mal zu euch.

Habe bei ES+10 (am DI) positiv mit nem 10er getestet hatte aber angst, dass es doch geht. Heute habe ich nen 25er gewagt und der war auch positiv.

Ich bin so glücklich und hoffe, dass alles gut geht.

Beitrag von blapps 04.03.11 - 21:53 Uhr

Na dann herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit#klee

Beitrag von flake 04.03.11 - 21:54 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch.

ich bin in der gleichen Situation.
habe heute bei ES + 10 positiv getestet und habe auch etwas Angst, dass noch etwas passieren könnte.

Bin überglücklich gerade.

ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut geht #klee#klee
hast schon einen FA Termin gemahct?
ich hab am Di einen wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.

LG Flake

Beitrag von juliafabian1212 05.03.11 - 09:57 Uhr

Noch nicht mache einen am Montag!!! Herzlich Glückwunsch dir auch!!!!