eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 04.03.11 - 21:32 Uhr

Hi mädels.
Hab mal ne frage.Und zwar hab ich wieder regelmässig 28 Tage zyklen.Hab den ES immer am 13-14 ZT.diesmal waren die anzeichen auch wieder da.Jetzt hab ich seid gestern wieder spinnbaren schleim und heute den ganzen Tag nen ziehen im Bauch.
Kennt das jemand von euch?
Hab mir jetzt mal nen Termin für mittwoch beim arzt gemacht,weil mir das komisch vorkommt...Vllt kann mir ja jemand was sagen.

lg

Beitrag von emily86 04.03.11 - 21:47 Uhr

Mhh ES verschoben? #kratz

Beitrag von sweetnicky 04.03.11 - 21:57 Uhr

Hab ich auch schon dran gedacht.warte einfach bis mittwoch.dann wird sie mir was sagen.

Beitrag von evchen1980 04.03.11 - 22:22 Uhr

Da wird sich dein ES verschoben haben.
Warte doch einfach mal ab. Ich würd nicht direkt zum Arzt rennen.....

lg