Fruchtbare Tage, Eisprung und SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 04.03.11 - 21:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/570720

Hallo,

was meint Ihr zu meinem Zyklusblatt. Wann könnte der ES sein und ab wann könnte sich eine SS einstellen ?

VIelen Dank für viele Meinungen

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 21:48 Uhr

Ich würde sagen: ES vielleicht an ZT 23 - in ein/zwei Tagen weißt Du mehr.

Eine eventuelle Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt. #klee

LG wartemama

Beitrag von emily86 04.03.11 - 21:49 Uhr

Evtl. könnte der ES an ZT 21 oder 23 gewesen sein.
setz die Tempi von ZT 20 am besten mal auf 36,3° runter, dann bekommst du nach dem Wochenende deine Balken!

LG