Brustschmerzen lassen nach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 04.03.11 - 21:37 Uhr

Habt ihr auch kurz nach Eisprung Brustspannen, was kurz vor der mens nachlässt?;-)

Woran liegt das eigentlich?
Wenn man Schwanger wäre müsste es doch anhalten oder?#kratz

Beitrag von juliafabian1212 04.03.11 - 21:47 Uhr

Ich bin ss und bei mir seit heute keine Brustschmerzen mehr. Also hat nichts zu sagen. Viel Glück!!!!!!

Beitrag von melli65 04.03.11 - 21:54 Uhr

Hattest du denn sonst welche?

Ich hab das jeden Zyklus 7 ÜZ.

Denke dann immer manno hat wieder nicht geklappt.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft:-D