Heute waren wir sooo fleißig im Kizi *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 04.03.11 - 21:40 Uhr

Huhu ihr,

man bin ich jetzt geschafft.
Haben heute im Kizi alles ausgeräumt, Tapeten abgemacht, Holzdecke angefangen zu putzen und mien Mann Lackiert gerade noch den Heizkörper neu. Morgen beginnen wir dann mit Tapezieren.... Dann wirds endlich leer. Überall in der Garage und im Hobbyraum stehen Kartons mit Möbeln, der Teppich liegt quer im Wohnzimmer- das muss jetzt weg.

Mal schaun wie weit wir dieses WE kommen. Ich jedenfalls werd noch ne Magnesium auflösen, und ab in die heiße wanne mit meinem Buch, nem leckeren Kiba und frischen Erdbeeren :)#verliebt

LG Solania die gleich in die 21.SSW kommt :)

Beitrag von ilva08 04.03.11 - 21:50 Uhr

:-) #huepf #ole #klee #herzlich

Hört sich klasse an! Was ist Kiba mit Erdbeeren? Hört sich lecker an! #mampf

Beitrag von carrera 04.03.11 - 21:51 Uhr

Hmmm.... lecker! Kirsch-Bananensaft#mampf

Beitrag von solania85 04.03.11 - 21:54 Uhr

Kirsch und Bananensaft gemischt :) soooooo lecker. und dazu eben frische Erdbeeren die ich vorhin beim Einkaufen gefunden hab :)

Beitrag von ilva08 04.03.11 - 22:06 Uhr

Alles klar! Guter Plan!! Weitermachen!!! :-) #blume