Zekiwa-Jogger - bekannt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tragemama 04.03.11 - 21:40 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190508459505&category=68423&_trksid=p5197.c0.m619

Dieser blöde Kaufrausch immer :-( Hab grad bei ebay für 91 Euro den obigen Wagen (ovp) ersteigert, ich fand, der sieht gut aus. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich brauch was für die Kleine (17 Monate), wo aber auch die Große (3) mal kurz reinpasst, wenn sie mal sehr müde ist und ich dann die Kleine trage.

Danke vorab,
Andrea

Beitrag von knutschkugel4 04.03.11 - 21:44 Uhr

ich mal wieder;-)


wir hatten bei unseren zwei großen einen jogger-zwar nicht von der marke-aber die sind sich alle recht gleich;-)


es war oft so das dominik bei langen runden darin gepennt hat und sassy bei mir in die jacke gekuschelt war;-);-);-)


denk mal du hast keinen fehler gemacht


lg dany

Beitrag von momplonoel 04.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo Andrea,

ich hab zwar nicht den,aber ich denke,daß da auch noch eine 3jährige reinpaßt.

Wir haben den Teutonia Y2K(ältere Version) und mein Sohn 3,5 paßt da noch rein.Der Zekiwa ist ähnlich groß.
Der Nachteil bei ihm ist allerdings,daß die Rückenlehne per Kordel verstellbar ist...Bei uns ist das hinten mit Metallbügel.Da klapp ich dann die Rückenlehne komplett runter und dann ist die Sitzfläche viel größer.#schwitz (Ich hoffe,ich hab mich verständlich ausgedrückt)

Und jetzt mal unter uns:Mein Großer(6)#schock und mein
Kleiner passen da auch zusammen rein-also hintereinander#schein

LG Mompi

Beitrag von steinchen80 04.03.11 - 23:02 Uhr

Hallo :-)
Ich hatte einen Quinny fashion, altes Teil aber eigendlich genaus wie dieser Wagen.

Meine Kids haben da oft zu zweit dringesessen #schein (genau in dem Alter wie deine) weil der Große dann müde war und ich die Kleine nicht tragen konnte... War imer sehr lustig :-)

Liebe Grüsse und ein schönes WE.
Steinchen

Beitrag von michaela_76 05.03.11 - 15:12 Uhr

Hallo Andrea,
also ich hatte einen Jogger von Zekiwa. Ich fand den total super!

Gruß
Michi