Kennt jemand das StarWars Laserschwert?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kleinerlevin 04.03.11 - 21:50 Uhr

Hi.
Mein Sohn seit neusten absoluter StarWars Fan! Hat ein billiges Laserschwert bekommen und ist darin ganz verliebt, nun ist es aber leider so das es nur schwer manchmal nur mit Gewalt rausfährt. Geht es bei den originalen problemlos? Oder ist das auch Plünn?
Gruß Annette

Beitrag von felix0907 04.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo herzlich willkommen im Club der star-wars geschädigten, scheint im moment total der Hit zu sein bei Jungs zwischen 5 und 12....:-))))

Also wir haben mittlerweilen nach ungefähr 10 Billiglaserschwerten.... das original Star-Wars Schwert... aber man merkt die Qualität...:-))
kostet leider auch um einiges mehr...

Aber dieses Schwert ist schon viel viel besser und stabiler........

Das Schwert ist bei uns Tag und Nacht am Gürtel oder bett...:-))))

also liebe Grüße

Beitrag von kleinerlevin 04.03.11 - 22:14 Uhr

Welche Farbe habt ihr denn? Ich finde irgendwie immer nur rot und blau. Mein Sohn ist aber ganz Joda verrückt #zitter ich glaub ich brauch das grüne.? Gruß Annette

Beitrag von itsmyday 05.03.11 - 14:07 Uhr

Beim Original wechselt die Farbe ständig ab!! #cool

Die Anschaffung lohnt sowas von.....#pro

LG

Beitrag von imzadi 05.03.11 - 01:31 Uhr

Das Orginal? Hast du da einen Link zu? Wir haben ja nun ein Schrottschwert nach dem anderen durch, ein richtig gutes würde mich interessieren.

Beitrag von kleinerlevin 05.03.11 - 23:27 Uhr

Hi.

Naja was heißt original :-)

Ich mein halt das "echte" aus der Star Wars Spielzeugserie. Das kostet meistens 40 €. Ich habe es heute in blau für 25 € bekommen. Rossmann sei Dank #huepf

Beitrag von claudia1500 05.03.11 - 14:06 Uhr

JA Star Wars ich kann es gar nicht mehr hören....

Mein Sohn ist jetzt 7 und irgendwie weiß ich nicht ob Stars Wars the Clonewars schon für das Alter geeignet ist? Was meint ihr?

So ein Laserschwert möchte sich mein Sohn auch demnächst kaufen.

Beitrag von blucki 05.03.11 - 14:50 Uhr

hallo annette,

also unser sohn (6) hat zwei original star wars schwerter. ein rotes ohne ton und ein blaues, was licht und geräusche macht. die dinger werden seit ca einem jahr oft bei kämpfen eingesetzt und bisher ist noch nichts daran kaputt gegangen. also scheint sich die investition (das blaue lag glaub ich bei 35 oder 40 euro) zu lohnen.

die billigen dinger liegen hier ab und an in einzelteilen herum und wandern dann in den müll. das geld kann man sich eigentlich sparen.

lg
anja