mens um 5 tage zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 04.03.11 - 21:57 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
hab zu ner netten lungenentzündung, scheidenpilz und durchfall (vom antibiotika) jetzt noch meine mens um 5 tage zu früh bekommen!
kann das am antibiotika liegen?
und ich muss so scheidenzäpfchen nehmen wegen dem pilz. soll ich die jetzt zwecks mens trotzdem nehmen? das wird ja alles gleich wieder "rausgespült" dadurch, oder? #kratz
alles zum sch..... momentan! :-(
LG nina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 22:01 Uhr

Antibiotika kann den Zyklus durcheinanderbringen - gerade bei einer Lungenentzündung hast Du sicherlich nicht wenig genommen. #blume

Die Zäpfchen solltest Du während der Mens nicht nehmen - das müßte auch auf dem Beipackzettel stehen. Wie Du sagst: Es wird wieder ausgespült. Ich würde auch wegen des Pilz keine Tampons benutzen und lieber Binden nehmen. Mit Glück hat sich der Pilz nach der Mens erledigt - das ist mir auch schon passiert.

LG wartemama #klee

Beitrag von ladypink01 04.03.11 - 22:04 Uhr

ne, also hab mich heute eh schon mit binden eingedeckt! hatte sowas überhaupt nicht mehr zu hause, außer so dünne slipeinlagen halt! ;-)
jedem das seine, aber ich hasse diese dinger... ob sind mir eindeutig lieber, aber was solls....
und ja wegen den zäpfchen, da steht nix drin, wegen mens oder so..
LG

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 22:08 Uhr

Ich hatte schön öfter einen Pilz und bei mir stand das im Beipackzettel. Ich würde also lieber warten, bis die Mens vorbei ist. Wie gesagt: Mit Glück wird der Pilz durch die Mens ausgespült. #klee

(Binden sind echt furchtbar..... aber nützt nix! ;-))

Hier steht auch ganz viel darüber:

http://www.scheidenpilz.com

Gute Besserung! #blume

Beitrag von ladypink01 04.03.11 - 22:15 Uhr

danke, lieb von dir! :-)