für Kurven experten! Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 04.03.11 - 21:57 Uhr

Halllooo

Ich bin völlig überfragt mit meiner kurve!!!

Es ist meine erste Kurve und blicke da nicht mehr durch!!!

Wann war nun mein ES?????

Am ZT 15 hattte ich meine Typischen dollen Mittelschmerzen und am 14ZT war mein ovutest positiv!!!

Würde denn mein Bienchen richtig sitzen???

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/570800

Beitrag von diekleene581 04.03.11 - 21:59 Uhr

dein blatt sieht doch toll aus, ich denke das du am 15 tag deinen ES hattest und das bienchen sitzt dann auch ganz gut...#klee

viel glück

Beitrag von schatzisschatz 04.03.11 - 22:04 Uhr

Boh da bin ich ja sehr sehr beruhigt!!!

DANKEEEEE

Dann hoffe ich und mein Schatz mal das es geklappt hat!!!

lg

Beitrag von emily86 04.03.11 - 22:00 Uhr

passt doch!
ES an ZT 15 :-)
--> ES+2

sieht toll aus

Beitrag von schatzisschatz 04.03.11 - 22:05 Uhr

DAnke dann hoffen wir mal das es geklappt hat!!!!

LG