Frage an Vibratorbenutzerinnen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von luna1976 04.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich benutze gerne einen Vibrator. Einfach nur mal so um einen schnellen Orgasmus zu bekommen oder mich ein wenig zu entspannen.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und mein Mann weiß von dem Vibrator - manchmal benutzen wir ihn auch beim Liebesspiel.

Mich nervt nur manchmal, daß mein Mann immer wissen will wann ich ihn ohne ihn benutze. Wenn ich es nicht sage, habe ich ein schlechtes Gewissen - sage ich es, dann will er wissen warum - wieso - weshalb. Nur zur Info meint er. Habe aber nicht immer Lust ein Theater drum zu machen, ich frage ihn ja auch nicht aus wenn er es sich selber macht.

Wie ist das bei euren Männern?
Wollen die es wissen und wenn ihr es ihnen sagt, wie reagieren die darauf?

Hoffe ihr schreibt mir dazu.

Gruß Luna

Beitrag von alsooooo 04.03.11 - 22:05 Uhr

also, meiner fragt mich sowas nicht. aber wenn, würde ich ihm wahrscheinlich sagen "ich war geil, und du warst nicht da" #huepf
würde es auch nicht wollen, dass da so ein großes thema draus gemacht würde...

Beitrag von luna1976 04.03.11 - 22:07 Uhr

Danke für die ehrliche Antwort! Gruß Luna

Beitrag von alsooooo 04.03.11 - 22:13 Uhr

immer doch. gern geschehen #liebdrueck

Beitrag von falkster 05.03.11 - 00:30 Uhr

wir wollen das meistens wissen, weil uns der Gedanke daran in einer Weise ziemlich anmacht.
Die Vorstellung von der eigenen Frau als durchaus sexuelles Wesen, die es sich auch mal selbst macht hat ja schliesslich was.

Und ich kenne keinen Mann, der abgeneigt wäre da auch mal zuzuschauen...

Beitrag von mitinaxxx 05.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

also ich habe einen Dildo/Vibrator und den benutz eich auch regelmäßig. Mein Mann weiß das, fragt aber nicht großartig nach. Und wie Du ja schon selbst gesagt hast, frag ich meinen MAnn nicht, wie oft er sich seinen Schwanz wichst. Er machts und das ist völlig ok.
Wir haben auch schönen Sex zusammen und benutzen dabei auch ab und an diverses Spielzeug. Im Moment halt n icht bin im 8 Monat schwanger und bin eher auch Schmusesex aus im Moment #schein

Also liebe Grüße

Michi