Himbeerblättertee in Stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von akki84 04.03.11 - 22:05 Uhr

Hi, ihr Lieben! #winke

Habe noch Himbberblättertee übrig, den ich vor der Entbindung getrunken habe. Kann ich den jetzt noch mit aufbrauchen in der Stillzeit?

LG Antje+Joris(20.01.2011):-)

Beitrag von perserkater 04.03.11 - 22:58 Uhr

Hallo

Der Tee lockert ja das Gewebe um den Beckenboden herum. Vor der Geburt sinnvoll, nach einer Geburt nicht sehr ideal.;-)

LG

Beitrag von meram 05.03.11 - 09:17 Uhr

Also ich hab den auch noch nach der Entbindung getrunken. Soll ja auch gut für die Verdauung sein und der Milchbildung hat es bei mir auch nicht geschadet.
Lass es dir schmecken!
LG
meram (mit Noa, 11.12.10)