meine erste Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iri22 04.03.11 - 22:11 Uhr

Hallo zusammen,

habe eben meine erste Zykluskurve erstellt. Es ist der 3 Übungszyklus nach der FG im Oktober - bin nun ein wenig betrübt das die Tempi heut runteging :-( - Besteht noch Hoffnung?...irgendwie fühlt sich alles nach meinen Tagen an, diese sollten aber eigentlich erst um den 9.3. kommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948401/574201

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 22:13 Uhr

hey,

wir haben den selben NMT!

#liebdrueck
meine ist auch runtergegangen :-(

LG

Beitrag von evchen1980 04.03.11 - 22:15 Uhr

Wenn Sie morgen wieder hoch geht ist alles noch drin.
Aber leider macht eine gute Kurve noch nicht schwanger. Meine war letztes Mal sooooo super und dann kam die Mens....

Also weiter Daumen drücken. In ein paar Tagen weißt du mehr.