wo ist mein mann?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wuarrrrrr 04.03.11 - 22:18 Uhr

jemand ne idee? hey um sieben hat er gesagt er ist um 8 da, sie lernen noch ein wenig... pahhh ich lach mich schlapp.... als ob die jetzt noch lernen... naja vll wollen sie herausfinden ob man mit ner exponentialfunktion tatsächlich berechnen kann wie schnell sich der Bierschaum auflöst und das betrachten sie am lebenden objekt :( )

so humor ist wenn man trotzdem lacht und dem Freund morgen früh nicht gehoerig in den hintern tritt

Beitrag von mhhh 04.03.11 - 22:27 Uhr

Es ist Freitag! Lass doch deinem Mann den Spass..sei doch froh dass er lernt #augen

Beitrag von wuarrrrrrrr 04.03.11 - 22:30 Uhr

Zitat: Humor ist wenn man trotzdem lacht...
und wann hab ich meinen spaß? mmh? mhh? ne idee?

Beitrag von witch71 04.03.11 - 23:36 Uhr

Du gehst nie aus? #kratz

Beitrag von lena1309 04.03.11 - 23:43 Uhr

Dann geh doch mit Freundinnen aus, wo ist das Problem?#kratz

Beitrag von Schlaflos in H. 05.03.11 - 03:03 Uhr

Die TE hat kein Problem, sie nimmt das mit Humor.
Dein Tipp ist dahingehend unsinnig, weil ich es mir schwierig vorstelle, um diese Uhrzeit noch Freundinnen zu mobilisieren.
Die TE gehört meiner Meinung nach auch nicht zu den Xantippen, die unbedingt auch losrennen muss, wenn der Mann mal weggeht.

Beitrag von juju0980 05.03.11 - 15:56 Uhr

Naja, sie schrieb schon: "Und wann hab ich mal meinen Spaß" oder so...

Ich seh das allerdings auch nicht so eng - will nur kurz Bescheid haben, damit ich mir keine Sorgen mache, ob was passiert ist.

Beitrag von wuarrrr 06.03.11 - 12:56 Uhr

nur mal nebenbei :) ich hab nen 16 monate alten sohn :) da ist das problem... doof wenn man in schwarz schreibt dann fehlen den anderen diese infos.. aber was solls :)
übrigens::. er war saufen und hatte schiß mir um 7 als ich anrief bescheid zu geben obwohl er da schon ne bierflasche ind er hand hatte :(