Komische Schmerzen am Abend!! Könnt ihr mal bitte lesen?? DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 04.03.11 - 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Also.... Louis ist jetzt 16 Monate alt. Das heißt ich muss ihn noch sehr viel tragen. Treppe etc. Und im Moment ist er auch immer schlecht drauf und weint viel. Ist nur auf meinem Arm zufrieden. Und ich lasse ihn ungerne auf dem Boden sitzen und schreien.

Ich habe gelesen das man die Kinder auf der Hüfte tragen soll. Also nicht direkt vorm Bauch. Aber so sitzt er immer mit seinem Knie in einer Stelle vom Bauch. Am Anfang tat die dann immer weh. Aber ich wusste nicht wie ich ihn sonst tragen soll. Eine Manduca oder ähnliches geht auch nicht. Mag er absolut nicht.

Und jetzt seit vorgestern tut die Stelle jeden Abend weh. Über Tag nicht. Wenn ich lache, niese, oder nur leicht die Bacuhmuskeln anspanne.
Die Stelle ist nur schwer zu beschreiben. Also linke Seite, im Oberbauch. Und auf jeden Fall noch unter den Rippen.

Mein Arzt hat nächste Woche noch Urlaub. Soll ich damit zur Vertretung gehen oder meint ihr das kann noch eine Woche warten? Vielleicht kennt das ja auch jemand von euch.
Also die Stelle die weh tut ist so groß wie eine 20 Cent Münze.

Sorry für das komplizierte Schreiben. #hicks

Freu mich auf eure Antworten!!

LG
Jessi mit Louis (16 Monate) #verliebt und #ei 26. SSW

Beitrag von kika1973 05.03.11 - 05:24 Uhr

hallo

tut es dir immer weh oder *nur* nach dem tragen ??

LG