iPhone 4, Hotmail-Account, izymail (eingehende Mails) geht nicht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von veela 04.03.11 - 22:23 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe heute das iPhone 4 gekauft. Apple unterstützt ja Hotmail nicht. Damit ich meine Mails übers iPhone abrufen kann, muss ich tricksen. Ich habe im Internet den Lösungsweg über izymail gefunden und alles nach Anleitung gemacht. Ich kann auch ohne Probleme Mails verschicken. Aber der Eingang funktioniert. Mein iPhone meldet, dass der in.izymail.com server nicht funktioniert.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann?

Danke und LG
Veela