Sehe ich das zu eng? SCHMUCK

Bin langsam echt total sauer und enttäuscht.
Mein Freund hatte eine 6 Monatige Affäre, das war eine sehr schlimme und nervenaufreibende Zeit für mich.

Weihnachten hat er von ihr ein Armband bekommen, und dieses Armband blitzt mir als in die Augen, bei jeden seiner Handbewegungen nervt es mich!!
Als muss ich dieses Armband angucken, und werde an diese Zeit erinnert und es verletzt mich, dass er es noch trägt!!

Wäre es von irgendwem- Okay...
Wäre es ein Geschenk von der Ex, vor meiner Zeit - auch okay...

aber von seiner Affäre - NEIN !

Er will es nicht ablegen... er muss es nicht mal wegschmeißen, aber meine Güte, einfach weglegen, von mir aus, soll er sich ein neues Kaufen!!

Sehe ich das zu eng?

Für mich ist es nicht nur ein Armband.. für mich ist es eine ganz schlimme Erinnerung an SIE !

Das versteht er nicht, und beharrt darauf das es NUR schmuck ist...


Was würdet ihr tun?

1

Ich würd ihm das Armband über die Eier ziehen#schwitz

7

Vollkommen einig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13

#rofl

#pro

LG

weitere Kommentare laden
2

ich hätt ihn nach einer 6 monatigen affaire nicht wieder zurück genommen.
ein ausrutscher... ok.. kann passieren. nicht der hit. aber irgendwie verzeihbar... ne affaire? und dann dieses Geschenk der Ex?

nebenbei fällt mir ein... macht es ihm spaß dir wehzutun. er muss doch wissen dass es 1. verletzend ist und 2. nicht wirklich vertrauenaufbauend ist.

3

Entweder ist dein Freund zu blöd zu begreifen, dass es ein Unding ist, diesen Schmuck weiterhin zu tragen - dann würde ich ihn entsorgen, was willst du mit einem dummen Mann...

Oder...es ist ihm egal, dass dir das wehtut - auch ein Grund, ihn zu entsorgen.

4

#pro

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

15

#pro

weitere Kommentare laden
5

Ich würd einen solchen Holzklotz entsorgen!

6


Nein!


Warum tust du dir das an? Den hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt!


Er interessiert sich wohl nicht wirklich für dich.

8

Null Verständnis!

So unsensibel kann man ja gar nicht sein...

9

Hallo,

ich würde ihm ein paar Umzugskartons schenken,damit er anfangen kann zu packen. #schein

10

Was überlegst du noch?
Handelt so ein liebender Mann, der seine Affäre aufrichtig bereut?
Mit diesem unsensiblen Sturkopf wirst du auf Dauer keine Freude haben.

11

Ich finde das siehst du nicht zu eng. Nimm das Ding und spül es im Klo runter!

12

Damit ist ihr nicht geholfen.
Es geht doch darum, dass er kein Gespür dafür hat, was er damit anrichtet, diesen Schmuck zu tragen.
Wenn sie es runterspült, ist der Schmuck weg, aber der Partner bleibt der gleiche, ein Mann ohne Empathie, ohne Verstand, ohne Einsicht.

16

Den soll sie dann am besten gleich mit runterspülen....

weitere Kommentare laden