Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 04.03.11 - 22:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/570648
was meint ihr wann war mein ES? ES+?
LG

Beitrag von kimiko 04.03.11 - 22:32 Uhr

Wenn der Ovu richtig war, müßte die Tempi morgen rauf gehen. Dann hättest du glaube gestern oder sogar eher heute deinen ES. Bin aber auch nicht ganz sicher! LG und viel #klee

Beitrag von scaa 04.03.11 - 22:33 Uhr

Ich würde sagen, dein Eisprung war am 19ten Zyklustag und du bist bei Eisprung+2

Viel Glück
♥♥♥
wünscht
♥♥♥
Michelle (8+2)

Beitrag von mycell25 04.03.11 - 22:36 Uhr

dankeschön ;-) ich hoffe echt es hat geklappt..is zwar erst mein erstes ZB aber man denkt ja immer gleich dass es klappt ;-)