Baugrube wird ausgehoben ;) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 04.03.11 - 22:35 Uhr

huhu mädels ;-)

mir kommt es so vor als würde mein kleiner mit seinen Händen
an meinem Muttermund rum graben... kennt das wer?!!


lg desii mit #baby Corey Ian 34SSW

Beitrag von cico77 04.03.11 - 22:47 Uhr

ähm ja ich :-) all zu gut ist teilweise schon sehr unangenehm...aber ist ok so weiß ich das mit meiner püppi alles ok ist.

Lg dani(32ssw)

Beitrag von frickelchen... 04.03.11 - 23:15 Uhr

hallo,

das habe ich auch seit ein paar tagen. ich denke immer sie will rauskrabeln. kein schönes gefühl, irgendwie komisch.

lg nico und Amy-Lee inside

Beitrag von desi2906 04.03.11 - 23:40 Uhr

hihi

danke für eure antworten ;-)

find ich lustig - ja es is oft unangenehm tut oft weh - autsch ;-(

naja wird schon besser werden :-D

lg desi

Beitrag von diabola1000 05.03.11 - 08:25 Uhr

oh ja...mein baby "gräbt" immer, wenn ich auf der seite liege. aufm bauch kann ich eh nicht mehr liegen und rücken auch nur noch schlecht.
da macht es mir eine/r wirklich schwer nachts....