Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 04.03.11 - 22:43 Uhr

Bin heut seit 12 Tagen überfällig #zitter , hab hin und wieder klaren bis weißlichen Ausfluss aber keinerlei Anzeichen für Mens (hatte sonst immer ca3-4 Tage vorher Schmierblutungen und Bauchschmerzen).
Hab heute früh extra mit Morgenurin getestet und nichts kam nicht mal ein hauchzarter Strich#heul.
Aber ich will nicht gleich zum FA rennen, wenn nix ist erklärt die mich für Hypersensiebel oder so!
Oh man, wenn wenigstens die mens kommen würde können wir in den nächsten ÜZ starten.

#herzlichlichst de Lady

Beitrag von emily86 04.03.11 - 22:47 Uhr

ist dein zyklus regelmäßig?
wann war dein ES?

Beitrag von ladykathe 04.03.11 - 22:51 Uhr

so genau rechne ich net!
Letzten monta kam sie 1woche zu spät die hab ich diesmal schon dazugerechnet also statt 28Tage+7 = 35 Zyklustage und trotzdem drüber

Beitrag von emily86 04.03.11 - 22:53 Uhr

:-D

dann kam sie nicht zu spät, sondern dein ES war später!

Der Zyklus muss sich erstmal einpendeln,
kannst mal in meine VK schauen!

Wenn du nicht weist wann dein ES war,
hast du ja keinen NMT, dh du kannst nciht davon ausgehen,
dass du drüber bist!

Beitrag von ladykathe 04.03.11 - 23:03 Uhr

Wie berechne ich das denn, wenn ich das hier so immer lese, kommt mir das schwanger werden vor wie eine mathematische formel

Beitrag von emily86 04.03.11 - 23:05 Uhr

errechnen kann man das nicht.
man kann den Eisprungrechner nur bei einem regelmäßigen Zyklus errechnen.

am besten misst du temperatur oder benutzt ovulationstests

http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von ladykathe 04.03.11 - 23:14 Uhr

danke schön!
ich kenn das nur nicht von mir, musste vor 6jahren zwangsweise die Pille absetzen und trotzdem ist Mens regelmäßig gekommen.
Hab im Oktober jetzt wieder aufgehört und bis letzten Monat kam sie pünktlich fast um dei selbe tageszeit genau.

Beitrag von bienmaya 04.03.11 - 23:41 Uhr

Willkommen so geht es mir auch bin seit dem 25.2 überfällig und es kommt nix=(
Mein test am 01.03.2011 war auch negativ hatte sonst auch immer püntklich meine tage =)