war heut im Krankenhaus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felicia25 04.03.11 - 22:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den totalen Schock bekommen, hatte plötzliche Blutungen! Bin sofort in Krankenhaus, hatte aber keine Schmerzen!

Dem Baby gehts gut und es sieht alles normal aus, Muttermund zu Gebärmutterhals 4cm Kind 350g schwer, bin total froh! Verstehen tue ich es trotzdem nicht, die konnten mir nicht sagen woran es liegt, soll 2 Gänge zurück schalten!
Bin jetzt total verunsichert habe keine Schmerzen, trau mich aber trotzdem nicht so Recht mich normal zu bewegen! Hatte so was noch nie, was meint ihr, reicht es jetzt mich ein bisschen zu schonen und dann ist wieder alles gut? Wem ging es mal ähnlich und der Rest der Schwangerschaft lief dann normal!

Danker erstmal LG Felicia und Max 2!

Beitrag von nadineriemer 04.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo,
ich hatte von der 7 bis 14 Schwangerschafftswoche starke Blutungen.Es lief mir so die Beine runter.
Deine Angst kann ich gut verstehen,ich habe mich nicht mehr getraut mich zu bewegen und hatte immer Angst wenn ich zur Toilette musste.
Mein kleines wunder ist jetzt 4 Monate alt.
Denk positiv und gönne dir so viel Ruhe wie du kannst.

Nadine