Wann habt ihr eure Mens bekommen nach Entbindung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von akki84 04.03.11 - 22:47 Uhr

Hallo! #winke

Ich weiß nicht genau, ob die Frage hier reinpasst, aber vielleicht kann jemand helfen.
Meiner Kleiner ist vor 6 Wochen auf die Welt gekommen und ich stille. Letzte Woche Freitag hab ich meine Mens wiedergekriegt. :-[
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich noch ein bisschen verschont bleibe.
Wie war das bei euch?
LG Antje+Joris:-)

Beitrag von perserkater 04.03.11 - 22:55 Uhr

Hallo

Bei meinem Sohn auch schon nach 6 Wochen und bei meiner Tochter erst nach 7 Monaten und wiederum bei ner Bekannten erst nach 17 Monaten.

Es ist jedes Mal und bei jeder Frau total unterschiedlich.

LG

Beitrag von roxy262 04.03.11 - 23:15 Uhr

huhu

ich musste nach 3 wochen aufhören mit dem stillen und hatte trotzdem meine erste mens erst 3 1/2 monate nach der geburt.


lg

Beitrag von hailie 04.03.11 - 23:17 Uhr

Ich habe sie nach fast 15 Monaten immer noch nicht. :-)

LG

Beitrag von zili 05.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo....ich hatte meine Mens genau nach 3 Monaten wieder.:-[

Lg...zili

Beitrag von diekleene84 05.03.11 - 14:43 Uhr

Niklas ist jetzt 6 Monate und 1 Woche alt und ich habe meine Mens noch nicht.

Hatte 5 Wochen meinen Wochenfluss und zwei Tage später wieder bissl was. Meine Hebamme meinte das das noch der Wochenfluss war. Vielleicht ist es ja bei dir auch so.

Liebe Grüße
diekleene84

Beitrag von akki84 05.03.11 - 21:52 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Antje