Nach 13 Jahren Kinderwunsch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miolino 04.03.11 - 22:53 Uhr

erblickte am 26.02. mein Nathan Felias spontan nach Blasensprung das Licht der Welt#verliebt
Eigentlich sollte am 28.02. eingeleitet werden, da ich eine insulinpflichtige Diabetes hatte und dennoch war er nur 49cm groß und
wog süße 3220 Gramm.
Ich ziehe nun ins Babyforum und wünsche euch alles Gute und eine wundervolle rest Schwangerschaft.

Lg miolino

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 22:55 Uhr

wau...das ist ja echt mal toll #freu
gratuliere euch ganz herzlich und wünsch euch eine ganz schöne und ruhige kennenlernzeit.

alles gute
bambi

Beitrag von yes92 04.03.11 - 22:57 Uhr

Puhhhh 13 Jahre mein lieber man #schwitz#zitter

Maber nun#herzlich Glückwunsch #fest

lg yes

Beitrag von ilva08 04.03.11 - 23:03 Uhr

Wow! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute!!!

#klee #herzlich #fest #herzlich #herzlich #herzlich

Beitrag von bibi2910 04.03.11 - 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Beitrag von erdbeerschnittchen 04.03.11 - 23:21 Uhr

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute,und "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Erdenbürger.#blume#herzlich

Liebe Grüße

Beitrag von juice87 04.03.11 - 23:24 Uhr

herzlichen glückwunsch zur geburt!echt wahnsinn das es so lange gedauert hat..man kann es sich wirklich kaum vorstellen.alles gute euch :) lg franzi mit finja fast 3und krümmel 18ssw

Beitrag von mama.tanja 05.03.11 - 10:38 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch #fest

13 Jahre???!!! Und ich hab mich schon beschwert weil es bei uns 8 Monate gedauert hat #freu

Lg Tanja + #ei 16+2