Mein Zyklusblatt - Coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jay1982 04.03.11 - 22:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901583/570028

Das ist mein erstes ZB und ich habe keine Ahnung, wie man da die CL rein bekommt und ob man da schon ein ES sehen kann.

Ich muss dazu sagen dass ich die PCO habe und deshalb auch sein kann, dass ich gar keinen ES habe...

Kann jemand dazu etwas sagen oder sehen?

Gruß
jay

Beitrag von emily86 04.03.11 - 22:55 Uhr

dein ES muss erstmal kommen,
3 Tage später werden die Balken + CL eingetragen.

DEnke dein ES war evtl. am ZT 20.

viel #klee

Beitrag von jay1982 04.03.11 - 22:58 Uhr

Danke!

Ja, dass der evtl. gestern gewesen sein könnte, habe ich mir auch überlegt. Aber das ist erst sicher, wenn die Tempi jetzt weitere zwei Tage steigt, oder?

Wie ist es wenn sie jetzt gleich bleibt oder wieder um 0,1 Grad fällt?

Beitrag von emily86 04.03.11 - 22:59 Uhr

alles in ordnung solange sie 0,2° höher bleibt als die anderen Werte.

Beitrag von jay1982 04.03.11 - 23:02 Uhr

Und dann war es sicher der ES oder kann das auch Zufall sein? Ich kann es kaum glauben, dass der ES schon war wegen den Ovarien... Sonst hatte ich immer ein Zyklus von 47 Tagen...

Ich habe vor 2 Wochen Globulis genommen! Wenn die schon anschlagen, wäre das ja echt der Hammer! #huepf

Beitrag von emily86 04.03.11 - 23:06 Uhr

ich wünsche dir jedenfall viel Glück!
Wenn die Tempi oben bleibt denke ich es war sicher ein ES :-)

Beitrag von jay1982 04.03.11 - 23:09 Uhr

Na dann geh ich jetzt mal schlafen und bin auf Morgen gespannt #winke