Bittergeschmack im Mund

Hy ihr Lieben,

Ich bin in der 33. SSW und habe seit einigen Tagen so einen bitteren Geschmack im Mund.
Kennt noch jemand dieses Problem? Ist das normal?

1

Hi!

So geht es mir immer wenn ich was getrunken habe und dann ist es noch so pelzig mit. Kann mir das auch nicht erklären.
Bin morgen erst in der 10 ssw....


LG Tina+würmchen 8+7

2

Hallo,

lass doch einfach mal Anfang der Woche deinen Hausarzt deinen Rachen kontrollieren. Ich habe das manchmal, wenn sich eine Halsentzündung ankündigt.
Ansonsten sind die Geschmacksknospen bei Schwangeren ja gerne mal etwas konfus.

LG
M

PS: Es kann auch aus dem Magen kommen, wenn man häufig Sodbrennen hat, das muss man nicht ganz so merken.

3

hatt:-[e das auch so 15-20 woche ist selberweggegangen... denke mal virus oder so...