Echt komisch?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 04.03.11 - 23:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir ne antwort geben.....
Ich habe genau seid dem Tag des ES Eisprungs
Brustschmerzen die ich eigendlich immer erst kurz
vor der Mens bekomme das iritiert mich total ist schon
der zweite Monat wo es so ist. Und zu dem habe ich seid paar Tagen
so einen gelb dünnen cremigen Ausfluß.Könnt ihr damit was anfangen,
gehts jemandem genauso???????Kann ich jetzt scho wieder alles vergessen?????Achja bin jetzt ca. ES+5.........
Vielen Dak für eure antworten...:-D
#winkeLG Steffi...