ahhhh ik drehe gleich am rad-.-achtung eklig bissel aber hielfe bitte:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daszweitekind 04.03.11 - 23:27 Uhr

hallo ihr lieben

ich brauche jetz nach den 3 tag eure hielfe !
weil ich war diese woche dienstag beim zahn arzt!
ich habe einfach hölliche zahn schmerzen bekomm weis-heitzähne.
quällen mich seit tagen wochen monaten !
nunr musste ich leider gotes hin und habe eine beteubung bekomm...
(sie wissen das ich ss bin aber ich habe höllische angst vorn z-arzt)!
nun quält mich seit 3 tagen *is das peinlich* wässricher durchfall ik kann nicht mehr#zitter...
ich trinke ohne ende hir heute inerhalb 2 stunden 2 liter das kann doch nicht so weiter gehen!
ich habe das gefühl ich habe nur noch durst ik kann nicht aufhören zu trinken!:-(
und mein magen grübelt und blubbert was zu rechte und habe hammer luft drine! aber woher?warum?wie?#kratz
weiss einer obs mit der beteubungs spritze zu tuhn hat oder einfach iwas anderes sein kann!
ich bin sehr geschwächt nur noch müde heng alle +sry* 2 minuten auf klo höstens alle 5 minuten!
ich kann nicht mehr ich werde echt schlapper von tag zu tag oder minute zu minute heul


kann mir einer helfen bitte ich drehe gleich durch !

sry für das eklige !



ps.habe lrs und habe mir mühe gegben ! und habe echt dolle bauch schmerzen liegt nicht an kidn das weiss ik schon mal mir gets scheisse heul bitte hielft mir#heul

Beitrag von erdbeerschnittchen 04.03.11 - 23:31 Uhr

Jawoll ja!
Die Alkohol und Rauchen Frage.
Jetzt die Frage die man nicht entziffern kann,und gleich kommt noch die Frage wo man was beantragen kann...
Und jemand der einen Thread eröffnet um an die Vernunft aller zu apellieren.

Der Freitag Abend ist da!#ole

*Popcorn hol

Beitrag von daszweitekind 04.03.11 - 23:35 Uhr

was soll das entweder du willst es nicht kapieren oder du bist eindeutig auf streit aus! -.-

und ja das eine hab ik gelessen einfach ne dumme frage von ihr jeder wiess alk ist schädlich -.-

aber ich meins ernst will garnicht wissen wie viel ihr hir die so druff sind in selbsmord getrieben habt fast -.- sry musste raus

Beitrag von lost.hope 04.03.11 - 23:47 Uhr

#rofl#klatsch#klatsch#rofl#rofl

Beitrag von yes92 04.03.11 - 23:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 00:04 Uhr

Ist nicht dein Ernst,oder?#gruebel

Beitrag von yes92 04.03.11 - 23:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von redshoes81 05.03.11 - 08:51 Uhr

Die Frage, "die man nicht entziffern kann", wurde von einer Person mit LRS geschrieben, erwähnt sie ja auch extra. Großartig, sich darüber lustig zu machen. Noch großartiger, dass andere dann auch noch Beifall klatschen. #aerger

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 09:41 Uhr

#kerze

Beitrag von redshoes81 05.03.11 - 10:57 Uhr

Behalte deine Kerze, das Licht brauchst du dringender als ich.

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 11:08 Uhr

Sagt mir WER?

Nichts für ungut,aber über sowas kann ich nur herzhaft lachen.

Schönen Tag noch!#kuss

Beitrag von redshoes81 05.03.11 - 11:15 Uhr

Ist mir bereits aufgefallen, dass man dich leicht zum Lachen bringen kann. LRS reicht schon aus.

Ebenfalls einen schönen Tag wünscht WER? Jaaaa, die nette Unbekannte mit dem rote-Schuhe-Tick #huepf

Beitrag von blapps 04.03.11 - 23:33 Uhr

Oh je du arme.....da Wochenende ist...würd ich sagen, ab ins KH.....nicht das du noch zusammenklappst......

Gute Besserung....#liebdrueck

Beitrag von 88-jenny-88 04.03.11 - 23:34 Uhr

mir hat man immer gesagt das schwangere an verstopfung leiden, ich kann da nicht mitreden hatte ab dem vierten monat konstant dünn****, dahelfen supergut diese KOHLEKOPRETTEN extra für schwangere, hab ich damal bekommen vom FA, hilft auch bei magen darm infekt...

hoffe ich konnte dir etwas helfen...

LG jenny mit marco (fast 8monate)

Beitrag von lena1309 04.03.11 - 23:34 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur den Tipp geben, zum Krankenhaus zu fahren oder zum notdiensthabenden Arzt zu fahren.
Ich finde in dem Fall jedes Experiment mit Mitteln als unangebracht..

LG und gute Besserung
M.
PS: Der diensthabende Arzt kann auch vorbeikommen, wenn es anders nicht geht.

Beitrag von daszweitekind 04.03.11 - 23:37 Uhr

danke danke an alle die mir geantwortet haben so nett ja den muss ik wohl mal kh fahn ! muss schauen ob schwiegermutti mit mir fährt heul

Beitrag von terryboot 04.03.11 - 23:35 Uhr

sorry auf die frage kann ich dir keine antwort geben aber was ist denn mit deiner rechtschreibung los? muß dich ja völlig weggehauen haben.

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 23:49 Uhr

Das liegt sicherlich an der "Beteubung" - die kann einen scheinbar ganz schön weghauen! #gruebel ;-)

Beitrag von daszweitekind 04.03.11 - 23:56 Uhr

:-[ kein komentar spar mir jetz meine wört lieber -.-

Beitrag von lost.hope 05.03.11 - 00:00 Uhr

Wolltest du nicht ins Krankenhaus ?! #augen

Beitrag von hebigabi 05.03.11 - 07:49 Uhr

Im PS stand doch, dass sie eine LRS=Lese-Rechtschreib-Schwäche hat- das erklärt dann doch so einiges - wenn man es bis zum Ende gelesen hat;-).

LG

Gabi

Beitrag von ilva08 04.03.11 - 23:39 Uhr

Hallo,

hab noch nie davon gehört,
dass man wegen einer Betäubung beim ZA
Durchfall kriegen kann.

Fahre besser ins Krankenhaus.
Bevor es noch zu Mangelerscheinungen kommt.

Sicher ist sicher.

Alles Liebe und gute Besserung!!! #liebdrueck

Beitrag von daszweitekind 04.03.11 - 23:42 Uhr

danke allen für das liebe posting!
ik werde jetz kh fahren mein mann is ja zuhause past auf unsern klein mann auf! das läst mir einfach keine ruhe -.-
ich weiss das meien rechtschreibung ab fu*k is es tut mir sehr leid eure augen so zu ärgern aber ich kann wirklich nix für es tut mri leid ich gebe mir mühe bitte nicht auf mir rum hacken#schmoll

Beitrag von ilva08 04.03.11 - 23:49 Uhr

Mach dir nix draus.

Ich bin Lehrerin und weiß:

Die Rechtschreibung wird als Fähigkeit
absolut überschätzt.

Was meinst du,
wie viele pfiffige Kinder ich kenne,
die eine LRS haben. :-)

Warum sollte das
bei erwachsenen LRS - lern
anders sein? #liebdrueck

Beitrag von daszweitekind 04.03.11 - 23:52 Uhr

#liebdrueck danke dir echt lieb von dir!
ja naja ich warte auf schwiegermama mal schauen wann se da is bin echt an hoffend as ik nciht da bleiben muss!
kann ohne mein sohn nicht .. nicht mal 1 nacht !
naja mal schauen meld mich bei dir wenn ik mehr weiss wenn du magst!#liebdrueck