Ich töte die Lieblinge meiner Kinder, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena1309 05.03.11 - 00:04 Uhr

Hallo an alle,

ich möchte hier mal die Lieblinge meiner Kinder töten, denn ich kann sie zur Zeit kaum noch ertragen. Und da ich bestimmt nicht die Einzige bin, dürft ihr gerne mitmachen.
Also ich töte:

- Christopher Robin mit seinen Tieren also Pooh der Bär und Konsorten, denn ich kann es im Moment nicht mehr ertragen, wenn Ferkel verschwindet und sich alle auf die Suche nach ihm machen.

- Nola Note, denn ich bin mit ihr schon öfter als jeder Satellit um die Erde gereist. Ich kann die klassische Reise kaum noch erwarten, die gibt es aber erst Mitte April. Balalaika und Co bringen mich nicht mehr zum Tanzen.

- Bibi Blocksbergs Episode, in der sie die Ostereier hext, denn irgendwie ist diese Folge nicht wirklich ganzjährig ertragbar, besonders nicht 2- 3 Mal am Tag.

Also lasst mal hören. Wenn tötet ihr?
LG
M.

Beitrag von sanny72 05.03.11 - 00:14 Uhr

Huhu#winke
cooler Threat #pro
Momentan warte ich auf den bestellten Auftragskiller für Conni,die mit der roten Schleife im Haar :-[ ! Dieses Balg entwickelt sich gerade zu einem festen Familienmitglied,sei es in Bild(Bücher) oder Ton(Cd/Mc) #zitter! Mein Mann verweigert das vorlesen bereits und fang immer an zu staubsaugen wenn die Mc läuft #schein
LG Sanny

Beitrag von lena1309 05.03.11 - 00:20 Uhr

Oh ja ich will auch endlich Conni erledigen, denn die Folge in der sie das erste Mal in den Kindergarten geht, kann ich schon rückwärts in spiegelverkehrter Schrift stenographieren.
Aber da sehe ich ein Ende, die Kratzer nehmen überhand, da kann wohl auch bald das Brenn-Programm des PC nicht mehr helfen.#huepf

Beitrag von sanny72 05.03.11 - 00:25 Uhr

#rofl Ich hoffe,bei uns gibt es bald jede Menge Bandsalat im Rekorder...und wenn es einer lenken kann,dann bitte wenn "Conni im Krankenhaus" läuft #schwitz

Beitrag von bibabutzefrau 05.03.11 - 12:17 Uhr

das ist Conni,Connie mit der Scheisse im Haar#verliebt

ach die habe ich schon lange töten lassen,schön dass sie woanders wieder auferstanden ist#rofl

Beitrag von sanny72 05.03.11 - 14:19 Uhr

Na vielen Dank auch dafür ;-)#aerger

Beitrag von der-dude 08.03.11 - 12:07 Uhr

Geil! #rofl#rofl

Das singen mein Mann und ich auch immer, wenn Töchterchen es nicht hören kann!!

Ich finde Conni auch grässlich. Das gute Mädchen kann ja alles, und das gaaanz toll -- reiten, schwimmen, musizieren, Fußball spielen, Algebra, Chinesisch...

finde man sollte mal eine Anti-Conni auf den Markt bringen...

Beitrag von sandi1907 06.03.11 - 11:19 Uhr

Schick den hier bei uns vorbei, dann kann er neben der Conni den alten Pettersson und die Katze gleich mitnehmen:-[

Beitrag von floh79 07.03.11 - 12:07 Uhr

Da mach ich auch mit #ole#winke.

Beitrag von janie79 05.03.11 - 00:15 Uhr

Also ich finde ja die Bibi-Folge mit Schmuuuuuusi, der Katze unerträglich. Grusel. Früher hab ichs geliebt, nunja.

Ich hoffe einfach immer, das die Kinder es selbst satt haben und das passiert dann auch zum Glück ;)

VG C.

Beitrag von janie79 05.03.11 - 00:16 Uhr

..., dass....

Beitrag von ajl138 05.03.11 - 07:15 Uhr

Na da mache ich doch mal glatt mit:

Als erstes hol ich den vom Pferd,der das Lied: Ich geh mit meiner Latäääääääääärrrrnnnäääääää....erfunden hat.

Dann bekommt Laura auch mal von mir Sternchen zusehen,besonders den Weihnachtsstern (vorletztes Weihnachten geschenkt bekommen)!!!!!!

Ich ohrfeige mich selbst,dass ich die Lazy Town CD gebrannt habe.....

AUFSTEH`N AUFSTEEEEEEEH´N dieser Tag wird wunderbar sein......!
Wunderbar, samstags morgens um viertel nach 5!!!!!!!

Wenn der Mittlere dann mal hört, dann laufen die 5 Freunde,das Lied kann ich auch schon nicht mehr hören!!!!



Beitrag von ks83 07.03.11 - 18:34 Uhr

Ahhhhhhh,ich erzählte gerade meinem Mann lachend von deinem Posting und schon kam mein Sohn von oben angelaufen und fing an "Ich geh mit meiner Laterne" zu singen - scheint wohl so ein Schlüsselwort zu sein #aerger

Beitrag von pcp 05.03.11 - 08:50 Uhr

Ich will alle Pokemons dieser Welt ausradieren! #wolke

Beitrag von dackel05 05.03.11 - 09:55 Uhr

oh da mach ich doch glatt mit....

Beitrag von vivi0305 05.03.11 - 12:21 Uhr

ja bitte unbedingt :-[

meine Tochter liebt die Viecher und kennt alle 493 Stück beim Namen #schrei#schrei#schrei

Gestern erst kamen die neuen Editionen raus, und mein Kind wollte sie sofort und hatte schon dafür gespart #heul

naja nun zockt sie... dauert nicht mehr lange und der ganze Hortclan läuft hier auf um mitzuzocken.... und ich zieh aus#winke

Beitrag von pcp 05.03.11 - 13:26 Uhr

Ja, die schwarze und weiße Edition. Grrrr.

Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei. #schwitz

Beitrag von vivi0305 05.03.11 - 14:35 Uhr

ja genau die schwarze haben wir gestern gekauft#schwitz

ich glaube kaum das das so schnell vorbei ist#schrei das geht jetzt schon über 1 Jahr so;-) bei uns....

Aber ich glaube unsere Eltern waren sicher auch genervt von unseren "Lieblingen"#rofl

Beitrag von reiki71 06.03.11 - 22:17 Uhr

Bei uns war es gestern die weiße. Sohnemann hat sein ganzes Erspartes dafür ausgegeben und nun jammert er, dass er nicht so voran kommt, wie er es sich gedacht hat. Und dabei hat er schon sooooo viele Editionen von denen...:-[

Beitrag von holidaylover 05.03.11 - 23:01 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa - da bin ich dabei!!!! #drache
selbst meine 2-jährige schreit schon: piiiiiiiiikachuuuuuuuuuuuu :-p
die gormitis gleich hinterher, damit die bloß nicht wieder im tv kommen!
#winke

Beitrag von rissa06 05.03.11 - 09:08 Uhr

hallo

bei mir müssen Coco, Paula & Paula, sowie NIIIILLLLLLSSSSSSS HOOOGERSSSSOOOONNNNN dran glauben.

Mal schaun wer im laufe der Zeit noch so dazu kommt.

lg

Beitrag von nicole1508 05.03.11 - 15:13 Uhr

Also Als erstes würde Ich Hakuna Matata mit Timon und Pumba in der FSK 18 machen...dann gepflegt Aladin vom Teppich saugen und Herkules eingraben.Spongebob würde Ich mal schön schleudern lassen in der Waschmaschine und dann in den Trockner!
Und,das sind nicht die Lieblinge meiner Kinder(hab noch keine)sondern meines Mannes!;-)

Beitrag von thaleia 16.04.11 - 20:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von shakira0619 05.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo!

Ich töte keine Lieblinge meines Sohnes.

Denn erstens darf man niemanden töten, zweitens wäre er dann traurig und drittens mag ich die Lieblinge meines Sohnes. Wir sind uns sehr ähnlich.

Wir lieben Ernie und Bert, Nils Holgersson und Pippi Langstrumpf!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von spatzl27 05.03.11 - 10:27 Uhr

Ich schließe mich Dir an. Ich töte auch niemanden.

Man möge sich vorstellen, wenn die Kids den Spieß rum drehen und alle Serienhelden der Eltern, alle Kandidaten von Castingshows töten, sämtliche Bücher zerissen werden...

Neee, jedem das seine. Ich mochte als Kind schon Nils Holgerson und find es schön, dass meine Kleine den auch noch gern sieht!