Alchemilla Urtinktur..wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 05.03.11 - 01:22 Uhr

Würde gerne meinen bisher nicht vorhandenem Eisprung auf die Sprünge helfen.
Lese viel über Alchemilla Urtinktur und auch die Apothekerin hat mir das empfohlen....
Wer nimmt das und wie hat es euch geholfen?
Habe leider seeeeeeeeeeeeeeehr lange Zyklen ohne Eisprung....

Beitrag von kimiko 05.03.11 - 07:39 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Ich bin über den Link drauf gestolpert. Hatte es mir bestellt und warte jetzt auf den nächsten Zyklus. Könnte aber sein, dass es keinen nächsten gibt #zitter
Die Globuli´s hab ich auch dazu. Aber wie gesagt keine Erfahrung. LG #winke