usherkonzert in muc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebianbord 05.03.11 - 02:22 Uhr

Huhu ich komme grad vom usherkonzert in muc....es war der absolute hammer...
Bin seit jetzt in der 36. Ssw und wollte euch nur mitteilen das man auch noch konzertbesuche machen kann....
Der kleine schatz hat kaum geboxt und somit denk ich das er nun ushers jüngsrer fan ist hihi....hatte sitzplatz und 2 dicke jacken auf den bauch gelegt.....

Lg bebianbord

Beitrag von adewunmi78 05.03.11 - 05:13 Uhr

#cool #pro

Beitrag von widowwadman 05.03.11 - 09:08 Uhr

Ich seh naechste Woche (28. Woche) The Wonderstuff und The Levellers. Werd mich wohl vom Moshpit fernhalten aber ansonsten seh ich kein Problem. Warum sollte man nicht auf Konzis gehen?