Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 05.03.11 - 05:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 wie lange dauerd einne einnistung ein zwei tage hatte die letzten zwei tage schmertzen alts ob meinne regel kommt heute morgen nicht bin es+10 kann ich montag testen

Beitrag von knutschi2009 05.03.11 - 06:13 Uhr

Hallo


Nun ich würde sagen dein ZB sieht Klasse aus die tempi ist immer noch schön weit oben
Bienchen sitzen Perfekt
und das mit den 2 tagen schmerzen kenne ich auch das hatte ich auch und habe dann ab ES+11 Posetiv getestet und Gestern war ich dann Pünktchen schauen
meine FÄ hatte mir dann auch bei ES+14 die Schwangerschaft bestätigt


viel Glück

LG Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 5 SSW

Beitrag von vorpahl-perst 05.03.11 - 06:22 Uhr

danke für denne antwort würde mich ja sehr freuen wenn es so wehre

Beitrag von knutschi2009 05.03.11 - 06:30 Uhr

Drücke dir ganz fest die daumen #pro
viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee