Halsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaeferin 05.03.11 - 07:25 Uhr

Hallo,meine kleine Maus (7 Monate) hat zur Zeit einen kleinen Infekt und seit gestern ist sie total heiser:-(Klingt füchterlich.Beim Arzt war ich gestern noch ,Hals ist gerötet und er hat mir einen Inhalator verschrieben.So geht es ihr nicht schlecht aber ich würd ihr gern noch mehr helfen.Habt ihr noch paar Tipps für mich? Ich Danke Euch und wünsch allen ein schönes Wochenende#sonne. Annett mit Lilly

Beitrag von freno 05.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo


Einen Quarkwickel. Etwas Quark auf ein Taschentusch. um den Hals legen, und dann noch ein Halstuch drum.

Nach 1-2 Stunden wieder erneuern.

Habe erst gestern im Radio wieder gehört wie gut Quarkwickel sind.

Gruß

Freno