Bin trauchig ...Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 05.03.11 - 07:30 Uhr

Guten morgen und erstmal eine #tasse Kaffee/Tee wie auch immer für alle :-)

Ja ich weis nicht zu früh Testen undso aber doch habs getan bei ES +11 und wie nicht anders zu erwarten Negtiv:_(((((((((((((
*mir selber auf die Finger hau*
Hab irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben #schmoll
Pms ist sein gestern wie weggeblasen auser meiner Mega schlechten Laune und gereitztheit ... mein armer Mann #hicks
Macht mir mal bitte wieder Hoffnung :-)
Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

LG und sry für #bla

Beitrag von rosamondenkind 05.03.11 - 07:56 Uhr

huhu...

ich bin heute ES + 13 und überlege auch jeden morgen,wenn ich auf klo gehe, ob ich teste oder nicht.
bis jetzt hab tapfer durchgehalten, um mir genau dein problem zu ersparen.

warte noch 3 tage und teste bei nmt. dann hast du gewissheit. auch wenns schwer fällt.

denn es kann natürlich sein,dass dein hcg wert noch nicht so hoch ist und der test deswegen noch nicht anschlägt.

alles alles liebe für dich und sei tapfer, ja?
gruss,claudi

Beitrag von hoolie 05.03.11 - 09:05 Uhr

#liebdrueck

wir haben den selben NMT :-)

ich hab gestern getestet.. :-( schwerer Fehler!! war natürlich negativ und es war der Clerblue mit dem +/- zeichen...

Kopf hoch und warte bis NMT :-) dein ZB schaut doch gut aus!!

Liebe Grüße