Auf in den 1. richtigen ÜZ nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabaluga80 05.03.11 - 07:34 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich offiziell bei euch zurück... am 4.2. hatte ich meine FG in der 6. SSW ohne AS. Wir haben danach zwar nicht offiziell verhütet, aber es auch nicht direkt drauf angelegt...

Vorgestern habe ich nun meine Mens bekommen und jetzt dürfen wir auch wieder ganz offiziell üben :-) #huepf

Diesen Monat werd ich auch mal Tempi messen - zwei Werte hab ich ja schon #rofl

Ganz liebe Grüße und erstmal nen #tasse für alle!
Tabaluga