2.Tag überfällig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 05.03.11 - 07:37 Uhr

und heute morgen steh ich mit starken schmerzen auf geh aufs klo und zack bekomm ich meine mens #heul

Hatte echt gedacht das es geklappt hat, naja sollte wohl nicht so sein und da mein verlobter jetzt auf einmal kein 2.baby mehr will, muss ich ja jetzt aufhören mit hibbeln, leider #schmoll

Ich wünsche euch allen viel glück und drück euch die daumen das es bei euch ganz schnell klappt #pro

Beitrag von vab 05.03.11 - 08:35 Uhr

Huhu
doofe mens:-[:-[

naja dann alles gute Vab