Hilfe - Was mach ich jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 05.03.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

War an ZT 11 beim FA (Zyklusmonitoring wegen Clomifen). Der meinte, ES steht unmittelbar bevor, also an ZT 12 oder 13, was auch zu den Ovus passte.

Laut FA soll ich jetzt am Wochenende mit Utrogest anfangen.

Mittlerweile bin ich an ZT 16 und laut Temperaturkurve hatte ich nicht ansatzweise nen ES. War bzw bin krank und hab zudem (leider) zu unterschiedlichen Zeiten gemessen (Schichtdienst).

Was mach ich jetzt??? Gehe ich nach der Aussage des FA und starte mit Utrogest???

#danke für eure Meinung

Beitrag von sweetbeat 05.03.11 - 08:36 Uhr

unter Clomi ist die Temperatur verfälscht. Zeig doch mal deine Kurve.
Da muss man nicht unbedingt direkt was erkennen können. Die Tempi hat ja 5 Tage Zeit zu steigen.

ich würde es so machen wie es der FA gesagt hat.

Beitrag von princess141 05.03.11 - 09:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

totaler Mist #schmoll

Beitrag von sweetbeat 05.03.11 - 09:19 Uhr

ich glaube dein ES war am 3.3.
Deine Tempi wird in den nächsten Tagen steigen.
:-)

Beitrag von princess141 05.03.11 - 09:35 Uhr

#danke - nur blöd, dass dann die #schwimmer zur falschen Zeit geschickt wurden #heul