bitte ein mal schauen mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 05.03.11 - 07:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440


Warum sind da so unterschiedliche zacken und am 19 zt rum der so anders?#winke

Beitrag von kimiko 05.03.11 - 07:43 Uhr

Meine Mens-Kurven waren in der Hochlage auch alle so zackig. Drücke aber dennoch die Daumen #liebdrueck#klee

Beitrag von tinkerbellu.tigger 05.03.11 - 07:56 Uhr

Da hast du ja erst um 9:00 Uhr gemessen. Das kann schon was ausmachen.
Man sollte immer zur selben Zeit messen.#winke