ich glaub hier ist was schief gelaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 05.03.11 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876


schon wieder ich. das KANN doch jetzt nich sein oder? Kann das an der verschobenen messzeit liegen?

Beitrag von hiest 05.03.11 - 07:57 Uhr

.......... klar kann, Alles ist möglich.
Ich würde testen, und könnte nicht abwarten.
Liebe Grüße;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

Beitrag von luckywife 05.03.11 - 08:08 Uhr

irgendwie glaub ich das überhaupt nicht. Hatte mich damit abgefunden meine mens zu kriegen... Ist vielleicht nur ein einzeltag... Hmm... Hatte gestern früh getestet - der war negativ...

Beitrag von sweetbeat 05.03.11 - 08:34 Uhr

es kann an den Messzeiten liegen. Muss aber nicht, vielleicht hast du ja Glück :-)
Wenn ich eine Stunde später messe, ist meine Tempi auch um 0,1-0,2Grad höher..
Bei manchen macht es gar nichts aus, und bei manchen eben schon..

Beitrag von leonie0505 05.03.11 - 08:57 Uhr

Also ich messe durch den Schichtdienst immer zu anderen Zeiten aber trotzdem ist meine Temp. recht konstant....hauptsache du hattest mind. 6 Std. schlaf. Aber jede Frau ist anders bei dir kann es auch was ausmachen, wirst ja sehen wenn du getestest hast! ;-) Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es an einer #schwanger liegt. Viel #klee

Beitrag von luckywife 05.03.11 - 09:54 Uhr

aber das würde ja bedeuten, dass selbst wenn die temp wegen der späteren messzeit gestiegen ist, sie nicht weiter gefallen ist... ich bin gestern erst um 24 uhr schlafen gegangen. heute morgen um 5 wach geworden und hatte 36,6 - dann ist mir eingefallen, dass ich ja gar nicht 6 stunden geschlafen hatte und hab weitergeschlafen... und dann hab ich eben um 7:30 nochmal gemessen - und dann kam das hier raus...