Hallo:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prenzel-mama 05.03.11 - 07:50 Uhr

Guten morgen ihr lieben
ich lese hier immer mit und dachte mir naja gut dann melde dich mal an und nun bin ich da

mein Mann und ich basteln gerade an unser 2 Kind

ich bin 27 Jahre mein Mann auch und wir haben ein Kind was 4 Jahre wird
wir sind seit 2 Jahren verheiratet und kommen aus Berlin:-)


lg

Beitrag von rosamondenkind 05.03.11 - 08:00 Uhr

dann mal herzlich willkommen... :-)

wir üben auch grad an nr. 2, unsere "grosse" ist 2 und 8 monate. allerdings sind wir schon nen bisl älter als ihr, ich 30, mein mann 33.

dann wünsch ich dir mal alles,alles liebe und grüss mir berlin. meine heimatstadt. schnief... :-)

gruss,claudi

Beitrag von prenzel-mama 05.03.11 - 08:05 Uhr

hallo:-)

ja ich Grüsse von Dir das liebe Berlin:-)

ich drücke euch auch die Daumen auf das es in diesem Zyklus klappt:-)

Beitrag von trashtussi 05.03.11 - 08:32 Uhr

herzlich willkommen hier...

auch liebe grüße aus berlin :D