Heute letzter Arbeitstag, dann BV... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 05.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo Mädels, ich bekommen nächste Woche ein BV und bin doch ziemlich happy darüber, klar wirds auch mal langweilig aber hab mir auch noch viel vorgenommen was zu Wohnungs technisch angeht....
Groß reine machen, umräumen für die kleine die ende Juni zu uns zieht ;-)
Also allen ein schönes WE und mit hoffentlich viel#sonne schein wider!!!

LG kiddi mit muggeline 24 ssw#verliebt

Beitrag von pfutschl 05.03.11 - 07:58 Uhr

Uuuuiiiii schöööön.... :-D Da freut man sich, gelle?

wünsch dir ganz ganz viel spass in deinem BV!!!!! Geniess es!!!!

ich bin schon seit anfang daheim. Betriebsbedingt...
Viele haben immer gesagt( warscheinlich die neider hihihihi) dasses ja bestimmt sooooo langweilig werden wird und dass sie das ja niiiiiiiieeeee so mögen würden....#rofl

Wetten dass dir nicht langweilig wird??? ;-) Ich unternehme sehr viel, geniess die erste sonne im garten mit mami-büchern, ich erwarte besuch......#verliebt#verliebt#torte#tasse#torte#tasse#verliebt

im gegenteil... seit ich zuhause bin bleibt aus zeitnangel oft der haushalt auf der strecke #rofl

geniess die zeit... es ist so schöööön!!!!!

lieben gruss
Manu mit Muggi fast 10.woche

Beitrag von kiddi26 05.03.11 - 08:06 Uhr

Danke werd ich!!!!!!!!!!!!!!!
Mhhhmmm#torte#tasse

So muss los....hihihihi#winke#huepf

LG kiddi

Beitrag von nancy-christian 05.03.11 - 09:15 Uhr

schööön#verliebt...ich wäre auch gern zuhause aber versucher noch ein wenig durchzuhalten...mir würde es zuhause auch nicht langweilig werden...bin froh wenn ich frei hab von der arbeit...ich arbeite in einem kinderland als betreuer und das viele stehn den ganzen tag ist schon sehr anstrengend auch wenn ich jetzt erst in die 12 woche komme...dann kommt noch die müdigkeit dazu...
ich wünsche dir eine schöne ruhige kugelzeit daheim, vorallein jetzt wo es wieder warm wird#winke

Beitrag von widowwadman 05.03.11 - 09:20 Uhr

Wofuer bekommst du den bezahlten Urlaub? Koerperlich schlecht gehen kann's dir ja nicht, wenn du so viel vor hast.

Beitrag von hasengesicht 05.03.11 - 18:57 Uhr

uuuh, warum so ätzend??? Der Druck auf der Arbeit ist doch was ganz anderes und jedes BV ist wohl (und unterschiedlich) begründet. Das heißt aber doch nicht, dass man jeden Tag mies gelaunt ,ängstlich und allein sein muss.
Das als "Urlaub" abzutun ist schlicht frech!

Bin nach u.a. Blutungen auch im BV und versuche, nicht zu sehr in mich reinzuhorchen und meine Schwangerschaft zu genießen.

Wäre auch gern eine, die bis zum ET fröhlich arbeitet, gesund und munter und dabei noch ihre Großfamlilie, die 5 Hunde und mein 250qm Haus versorgt.
Aber so ist es leider nicht! Freu Dich doch, dass Du das anscheinend kannst und hack nicht auf anderen rum.