Mein SILOPO zum Samstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uta27 05.03.11 - 07:54 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Da hab ick schon mal frei!
Das heisst pennen bis zum selber wachwerden!
Und wat passiert?
4.30Uhr - plöng - Augen auf!
Und sowat von wach!
Manno!!!!
Naja, jetzt hab ich schonmal Wäsche gewaschen, den Abwaschbeantworter befüllt und meinen Papierkram erledigt.
Wird ja ein toller Abend, wollt heute mal ein bisschen fernsehen Abends, wird wohl nüscht, weil mir bei den ersten Flimmerminuten die Augen rollen und die Mutter pennt auf der Coutch ein.
Ick wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
LG, Uta

Beitrag von almararore 05.03.11 - 08:03 Uhr

Ja das kenne ich, bin aber Abends trotzdem immer lange wach....

LG
Alex

Beitrag von uta27 05.03.11 - 08:34 Uhr

Hi Alex!
Wenn ick das mal könnte!
Ich schlafe manchmal früher als meine Kinder!
LG, Uta

Beitrag von val1977 05.03.11 - 08:29 Uhr

ging mir heute auch so, wann hab ich schonmal samstags frei und was ist kurz nach 6 war die nacht vorbei...

aber ich konnte mich noch nicht dazu überreden aufzustehen, ich schau noch ein wenig tv im bett. ach, ist das gemütlich. ;-)

Beitrag von uta27 05.03.11 - 08:33 Uhr

Nee, das kann ich nicht, hab senile Bettflucht! :-)
Ick muss immer sofort aufstehen, wenn ich wach bin!
Geniesse Dein WE und viel Spass beim fernsehen!
Lg, Uta