..und die Pest kam wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 05.03.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich bin mal wieder enttäuscht - die Pest kam.
Warum will es nur nicht klappen und jetzt hat sich auch noch mein Zyklus so verschoben das mein ES unter der Woche kommt und da ich meinen Menne nur am WE seh, wird das wohl in diesem Leben nichts mehr werden. Ich bin am verzweifeln.

Wer ist auch traurig und dreht ne Runde Mitleid mit :-(

für alle die positiv getestet haben oder schon wissen das Sie #schwanger sind alles alles Liebe.

Grüsse honey#hasi

Beitrag von pinkshoes2011 05.03.11 - 07:59 Uhr

huhu,

meine mens kam auch nach nach 2 tagen NMT. Hatte so gehofft das es geklappt hat.
Somit hat sich mein zyklus auch total verschoben, aber mein verlobter will auf einmal kein 2.baby mehr, von daher muss ich jetzt aufhören zu hibbeln.
Najja trotzdem lese ich noch fleißig mit.

Lg

Beitrag von honeybunny71 05.03.11 - 08:06 Uhr

Hey pinkshoes,

ist eben nicht realisierbar, wenn nur einer den Wunsch hat. Schade und tut mir leid für Dich das Dein Partner nicht genauso denkt.
Vielleicht sieht er es in ein paar Monaten anders. Ihr habt noch alle Zeit der Welt und seit noch jung.

Viel #klee

Beitrag von vab 05.03.11 - 08:32 Uhr

Hey du
also doch die pest ahhhhhhh:-[:-[

ich warte nach wie vor#zitter mal gucken, ich hab er das gefuehl als meine zyklus vershoben hat als eine ss.

Lg vab

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo!

Wie lange übt ihr schon, wenn Dein Männle jetzt schon aufgeben will??
Vielleicht würde ihm auch ne Pause schon gut tun?

Ich würd nicht so schnell aufgeben und nochmal in Ruhe mit ihm reden!
Die Zeit ist für beide nicht leicht, aber wenn man sich für ein Kind entschieden hat, sollte man nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen sondern weiter an sein Glück glauben!

Beitrag von inselperle79 05.03.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen honey#hasi

fühl Dich #liebdrueck

Bei mir ist sie wohl auch im Anmarsch, Tempi ist heut bis auf CL gesunken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844888/568542

Geniess das WE mit deinem Mann!

#herzlichliche Grüße

Cordula

Beitrag von honeybunny71 05.03.11 - 08:04 Uhr

Cordula, mein Partner muss leider dieses Wochenende auch noch arbeiten und ich zerbrech mir hier den Kopf. Männer sind da weitaus entspannter. Er sagt immer "bleib mal locker" dann klappt das auch.
Werde diesen Zyklus ausser dem CBM auch nichts machen. Kiwu Klinik hat eh gemeint wir müssten auf künstl. Befruchtung umsteigen (was für mich keinen Sinn macht) und daher ist es eh abgeschrieben.


Beitrag von inselperle79 05.03.11 - 08:12 Uhr

Hab gerade mal in deine VK geschaut.

Möchte jetzt aber nicht weiter rumpieksen, da ich mir vorstellen kann, wie Du Dich fühlst.

#liebdrueck

Beitrag von honeybunny71 05.03.11 - 08:16 Uhr

Wie meinst Du das? Ich bin hart im nehmen ;-)
Kannst ruhig sagen was Du denkst, ich verkrafte das schon.
wobei ich es mir auch fast schon denken kann.

Loslassen...gelle :-p

Beitrag von inselperle79 05.03.11 - 08:25 Uhr

Nein, das würde ich niemals sagen.

Ich wollte Dich nur nicht durch irgendwelche doofen Fragen noch trauriger machen.

Und ich persönlich würde auch im Forum nicht auf alle Fragen antworten. :-)

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 08:41 Uhr

Hey Honey,

mir gehts mit meinem Männle ähnlich...

Der redet sich ziemlich leicht und hat anscheinend leider nicht die geringste Ahnung wie sehr das ständige Eintrudeln der Mens mich mit jedem Mal ein bisschen mehr innerlich zu Boden wirft.

Den Spruch kenn ich nur all zu gut und kann ihn langsam echt nimmer hören! "Du machst Dich viel zu sehr verrückt - so wird das nie was" #schmoll

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!

Ich trauer auch mit Dir!

Ich hab gestern meine Mens bekommen - trotz (wie ich dachte( Einnistungsblutung und der höchsten Temp meines bisherigen ZB-Lebens!

Ich hab jetzt beschlossen mit dem Messen aufzuhören und mich nur noch auf meinen CBM zu verlassen. Ich hab diese Temp-Scheisse so satt...
Das schönste ZB führt ja leider auch nicht automatisch zu ner Schwangerschafts sondern macht nur noch deprimierter wenn dann am Ende doch die Mens kommt!

Ich könnt immer noch bitterlich weinen! Ich weiß wie beschissen Du Dich fühlst - eben genauso wie ich. #schmoll

Im wievielten ÜZ bist Du? Ich hab gestern die 7. starten müssen!

Ganz liebe Grüße, Simone

Beitrag von honeybunny71 05.03.11 - 12:09 Uhr

Wir starten in den 18tenÜZ...