Mein Zyklusblatt---Sieht das bei euch auch so aus, wenn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 05.03.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen...
Sieht da bei euch auch so aus wenn ihr später gemessen habt?
Ich habe trotzdem wie immer 6 Std geschlafen, bin aber später ins Bett...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/572152

lg babytimo

Beitrag von bellenoir 05.03.11 - 08:05 Uhr

Morgen :-)

so nen Zacken hab ich heute auch drin und bin erst spät ins Bett ...
vielleicht liegt es wirklich daran.

lg bellenoir

Beitrag von joeline84 05.03.11 - 08:08 Uhr

hallo und guten morgen !
mein blatt sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944713/571616
das komische ist aber das weder anzeichen noch persona,noch die ovus einen es angezeigt haben....ob urbia immer recht hat??#kratz

Beitrag von babytimo2010 05.03.11 - 08:21 Uhr

bei mir zeigen ovus und persona noch nichtmal ansatzweise einen es an...wer weiß was das ist