Meine Temp Kurve. Periode bekommen aber Temp immer noch oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 05.03.11 - 08:07 Uhr

Huhu Mädels.

Ich habe meine Periode bekommen, aber meine Temperatur ist immer noch oben Hmm, warum ging Sie nicht runter unter Coverlinie als meine Periode kam ?

LG

Beitrag von amina-85 05.03.11 - 08:10 Uhr

meine temp geht immer auf cl zurück ( auch nicht drunter ) wenn ich meine mens bekomme und da bleibt sie auch bis kurz vor dem es...da sinkst sie dann.

Beitrag von sweetbeat 05.03.11 - 08:32 Uhr

Meine Tempi bleibt auch noch oben und erst wenn die Periode fast vorbei ist fällt sie ab.
Das kann ganz unterschiedlich von Frau zu Frau und auch von zyklus zu Zyklus sein.